Kommt jetzt die Auflösung?
Das Vorstandsduo der Reichenbacher Vereinsgemeinschaft verzichtet auf eine weitere Amtszeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH. Vorsitzender Julius Benz und seine Stellvertreterin Andrea Hierlinger stellen ihre Ämter nach 20 beziehungsweise 25 Jahren an der Spitze der Vereinsgemeinschaft Reichenbach in der Hauptversammlung am 10. Oktober in der "Linde" zur Verfügung. "Die Luft ist raus, wir wollen nicht mehr", lässt das Führungsduo verlauten. Seine Hoffnung: Es findet sich aus den Reihen der 18 Mitgliedsvereine jemand, der die Führung der Vereinsgemeinschaft übernimmt, andernfalls müsste sie nach 28 Jahren aufgelöst werden.
"Die Aufgaben werden immer mehr, es sollen Jüngere ran", ist die Botschaft von Benz und Hierlinger, die sich mehr als zwei Jahrzehnte lang für die Vereinsgemeinschaft engagiert haben. Die ...