Kommt die Tram, wird gefeiert

Im Veranstaltungskalender der Gundelfinger Vereine ist 2014 die Ankunft der ersten Straßenbahn am Ortsrand ein Höhepunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine wichtige Weichenstellung für die ...euen Straßenbahnlinie 2 im März sein.   | Foto: Frank Kiefer
Eine wichtige Weichenstellung für die Zukunft Gundelfingens wird die Einweihung der neuen Straßenbahnlinie 2 im März sein. Foto: Frank Kiefer

GUNDELFINGEN. "Bei uns läuft es rund" – Klaus Wächter, Chef der Interessengemeinschaft der örtlichen Vereine (IGV) in Gundelfingen, brachte es auf den Punkt. "Alle Vereine ziehen an einem Strang und stellen gemeinsam ein abwechslungsreiches und interessantes Programm für das Jahr 2014 auf die Beine." Dies wurde am Mittwochabend bei der Vorstellung des neuen kommunalen Veranstaltungskalenders deutlich.

2014 wird ein Jahr der Feste. Schon der Neujahrsempfang am 12. Januar wird festlich. Anstatt langer Reden stehen internationale Musikdarbietungen, Modeschauen und Sketche auf dem Programm. Im Februar feiern die Gundelfinger ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Zimmermann, Klaus Wächter

Weitere Artikel