Kommt der Citymarkt an?

In einer BZ-Umfrage erzählen Besucher, was ihnen am neuen Markt gefällt und was fehlt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Es ist ein Neuer in der Stadt. Weil in der Belchenstraße rund um den "Kinderspielplatz" gebaut wird, können der Jahrmarkt und der Händlerjahrmarkt zwei Jahre lang nicht an ihrem gewohnten Ort stattfinden. Als Ersatz gibt es den neuen "Citymarkt", der seit Dienstag auf den Bahnhofs- und dem Rathausplatz zu finden ist. Karussell und Autoscooter locken ebenso wie Schweizer Raclette und Banane in Schokomantel. Auch einen Mittelalterjahrmarkt gehört dazu. Doch kommt das bei den Besuchern wirklich an? Wir haben nachgefragt.


Klaus Scheurer, 63, Hauingen: "Der neue Markt ist eine echte Alternative zum Alten am Kinderspielplatz. Wirklich gut finde ich, dass hier alles so nah beieinander ist und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sabrina Batzel, Rolf Phillip, André Kulawik

Weitere Artikel