Komitee pflegt Kontakte

Die deutsch-polnische Partnerschaft soll durch gegenseitige Besuche gestärkt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Nachdem die Partnerschaft mit dem polnischen Konstancin-Jeziorna besiegelt ist und die Verschwisterung bei zwei Festakten feierlich begangen wurde, geht es dem deutsch-polnischen Partnerschaftskomitee nun darum, die Beziehungen zu festigen und auf stabile Beine zu stellen. Mit dazu beitragen soll ein in der Jahresversammlung am Freitag beschlossener neuer Wahlmodus für den Vorstandskreis, der zur Kontinuität beitragen soll.

Bei der konstituierenden Sitzung des Komitees waren im Oktober 2010 die vier Vorstandsämter vorerst für die Dauer eines Jahres besetzt worden. Am Freitag beschlossen die 28 Anwesenden, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Ohmberger, Iris Vorberg, Gabi Schmatzer

Weitere Artikel