"Komatrinker werden immer jünger"
Polizeidirektion Waldshut diskutiert und informiert über gewalttätige Auseinandersetzungen bei Tanzveranstaltungen.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN / ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Wie kann gewalttätigen Auseinandersetzungen bei Festen und Tanzveranstaltungen wirksam begegnet und wie können solche Ausschreitungen am besten ganz vermieden werden? Ein Thema, das allen verantwortungsbewussten Beteiligten mächtig unter den Nägeln brennt, stieß bei dem von der Polizeidirektion Waldshut-Tiengen und den beiden Gemeinden im Rothauser Land gemeinsam initiierten Infoabend am Mittwoch in Grafenhausen auf unerwartet große Resonanz.
Ein mit Vereinsvertretern, Ortsvorstehern und Gemeinderäten aus Ühlingen-Birkendorf und Grafenhausen nahezu voll besetzter Vortragssaal im Haus des Gastes in Grafenhausen ließ deutlich erkennen, dass die in jüngster Zeit bei ...