Kolpingfamilie Endingen feiert 150 Jahre

Programm für Festwoche steht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Kolpingfamilie feiert Mitte Juli ihr 150-jähriges Bestehen. Sie zählt damit zu den ältesten katholischen Gesellenvereinen, wie der Verein bei der Gründung hieß, in Baden. Das Jubiläumsfest Mitte Juli soll zu einem unvergesslichen Ereignis werden. Im Mittelpunkt steht eine Reihe von Veranstaltungen in der Woche vom 8. bis 15. Juli, wie Jacek Domogalla am Sonntag bei einer Informationsveranstaltung im katholischen Gemeindehaus deutlich machte.

Das Jubiläum soll nicht nur ein Fest der Kolpingbrüder, sondern der gesamten Seelsorgeeinheit werden, so die Intension des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Helmut Eitenbenz, Clemens Rehm, Wolf-Dieter Geißler

Weitere Artikel