Polizei

Kokelnder Fußboden sorgt für starke Rauchentwicklung in Dachgeschoss in St. Blasien

Sachschaden in knapp fünfstelliger Höhe entsteht bei einem Brand in einem Dachgeschoss in St. Blasien. Die Feuerwehr evakuiert einen Bewohner.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Feuerwehr konnte den Rauchherd vollständig löschen (Symbolbild).  | Foto: Hauke-Christian Dittrich (dpa)
Die Feuerwehr konnte den Rauchherd vollständig löschen (Symbolbild). Foto: Hauke-Christian Dittrich (dpa)

Ein kokelnder Fußboden im Dachgeschoss eines Wohnhauses in St. Blasien hat am Dienstag gegen 12.10 Uhr, hat für starke Rauchentwicklung gesorgt. Durch den Bewohner des Dachgeschosses wurde nach starker Rauchentwicklung die Feuerwehr alarmiert. Diese konnte eine verqualmte Wohnung feststellen. Der Bewohner wurde aus dem Gebäude gebracht und vorsorglich vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Rauchherd feststellen und vollständig löschen. Der Sachschaden dürfte im knapp fünfstelligen Bereich liegen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel