Koffer voll schöner Erinnerungen
36-köpfige Delegation aus Wehr war zu Gast in der südfranzösischen Partnerstadt Bandol.
Elia Ramsteck
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Nach der Devise "Bandol, die Provence und die Côte d'Azur erleben" ging es jüngst für 36 Teilnehmer in Wehrs südfranzösische Partnerstadt. Im Gepäck führten sie beste Laune, auf der Heimreise war der Koffer prall gefüllt mit schönen Erinnerungen an den siebentägigen Aufenthalt. Es war die dritte Reise, die der Freundeskreis der Städtepartnerschaften organisiert hat. Das eigens dafür zusammen gestellte Programm des Vorsitzenden Roland Fricker und seiner Ehefrau Jutta, ließ den Aufenthalt zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden.
Schon der erste Tag, mit einer Schifffahrt von Le Lavandou auf die Insel Port-Cros hinterließ einen besonderen Eindruck. "Hier wurde 1963 der erste europäische ...