Körperverletzung und Raub
23-jähriger Mann steht vor Gericht, weil er handgreiflich wurde und andere bestahl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Wegen des Vorwurfs zweier gefährlicher Körperverletzungen, eine davon in Tateinheit mit Beraubung, sowie mehrerer Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz steht ein 23-jähriger junger Mann aus Weil am Rhein in Lörrach vor dem Amtsrichter. Er soll auf dem Sparkassenplatz und auf dem Kaufringparkdeck zwei Männer mit Schlägen und Tritten verletzt und einen von ihnen auch beraubt haben.
Ein Urteil wurde noch nicht gefällt, da die Anklagepunkte einen Fortsetzungstermin nötig machen. Zwar hatten die Prozessbeteiligten die Möglichkeit einer Verfahrensabkürzung diskutiert, aber keine Einigung erzielt.Die Anklage wirft dem Weiler vor, im April dieses Jahres auf dem Vorplatz der ...