Körbe oder Boxen mit Lebensmitteln für Bedürftige
BRIEF AUS DER PARTNERSTADT: So sehr Bognor Regis unter dem Coronavirus leidet, es bringt auch vieles Gute im Menschen hervor.
Jim Clevett
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOGNOR REGIS / WEIL AM RHEIN. Bognor Regis taucht in den Corona-Statistiken bislang nicht auf, schreibt Jim Clevett in seinem jüngsten Brief aus der englischen Partnerstadt. Aber die Zahl der in Zusammenhang mit Corona gestorbenen Menschen ist drei mal so hoch wie in Deutschland und deshalb sehr besorgniserregend. Entsprechend weitreichend sind die Maßnahmen auch in Bognor Regis.
Liebe Freunde in Weil,Die Regierung hat eine Ausgangssperre erlassen, für die es nur wenige Ausnahmen gibt: Wer elementare Dinge einkaufen muss, kann Lebensmittel und Medikamente besorgen, muss dies aber ohne Umwege tun. Einmal am Tag darf man sich fit halten durch ...