"Königschaffhausen ist ab sofort vergessen"
VOR DER FUSSBALLSAISON 2007/2008 (I): Die Sportfreunde Winden wollen nach dem verpassten Aufstieg mit dem neuen Trainer Roland Wernet neu starten.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Die Sportfreunde Winden starten in ihrem Jubiläumsjahr mit dem neuen Trainer Roland Wernet und einem neuen Anlauf in der Kreisliga A in die Fußballsaison 2007/2008. Zum Auftakttraining hatten sich 40 Fußballer auf dem Sportgelände eingefunden; auch daraus schöpft Wernet Zuversicht auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Vorsitzender Klaus Burger hieß den neuen Trainer, die Spieler, darunter besonders die Neuen, zum Auftakttraining willkommen. Er hoffe auf schöne Spiele und auf einen guten Platz im ersten Drittel. "Es wird nicht einfach werden", meinte Burger, "aber mit Roland ...