Account/Login

"Königsaufgabe" für Bürgermeister

Ins Wasserschloss Entenstein ziehen neue Kunstwerke ein / Werner Bundschuh bietet Künstler und ihren Werken gerne Raum  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Das Trio der Künstler Paolo ...erschloss Entenstein aus. </Bildtext>   | Foto: Loesener
Das Trio der Künstler Paolo Pinna, Renée Hansen und Gerda Viett stellt bis Dezember seine Werke im Schliengener Wasserschloss Entenstein aus. Foto: Loesener

SCHLIENGEN. Die Gemeinde hat wieder den Kunstzauber ins Wasserschloss Entenstein gerufen. Die Malerin Renée Hansen, der Bildhauer Paolo Pinna und die Malerin Gerada Viett stellen unter dem Titel "Bildung und Skulpturen" bis Dezember ihre Werke aus. Am Freitagabend eröffnete Bürgermeister Werner Bundschuh die Ausstellung. Unter der Leitung von Winfried Meier-Ehrat umrahmte die Jugendmusikschule Markgräflerland die Veranstaltung.

"Kunst ist Freiheit", zitierte Bundschuh Picasso. Denn Kunst gebe jedem Menschen auf seine eigene Art und Weise etwas Besonderes mit. Die Kunstausstellung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel