König Kunde soll in die City kommen
Stadtmarketing-Arbeitskreis zur Innenstadtbelebung entwickelt Konzept, an dem sich möglichst alle Betriebe beteiligen sollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Als erster Arbeitskreis innerhalb des neuen Stadtmarketings "Pro Rheinfelden" hat jetzt die Gruppe "Innenstadtbelebung" ein Konzept vorgestellt: Ziel ist es, möglichst alle Innenstadt-Geschäfte, große wie kleine, Handel, Dienstleister und Gastronomen zusammen zu spannen, gemeinsame Standards zu entwickeln und sich dies auch zertifizieren zu lassen – ähnlich der Aktion "König Kunde", die es auch in Lörrach gibt.
In einem Pressegespräch haben Oberbürgermeister Eberhard Niethammer, Pro-Rheinfelden-Geschäftsführerin Gaby Zissel, Dietmar Baum als Leiter des Arbeitskreises, Frank Sattler vom Vorstand des Gewerbevereins sowie Rocco Capurso (Geschäftsführer des ...