Account/Login

"König Kunde" lässt Händler kalt

Nur wenig Resonanz auf Initiative von Servicegemeinschaft und Einzelhandelsverband / Ziel ist Zertifizierung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Der Wehrer Einzelhandel will an Profil gewinnen. Aus diesem Grund startete die Servicegemeinschaft Wehr (SGW) am Mittwoch die Aktion "König Kunde" – ein Zertifizierungsverfahren des Einzelhandelsverbandes. Ziel ist es, den Service in Wehrer Geschäften zu verbessern und damit Kunden zu locken. Allerdings: Von 13 Geschäften, die sich ursprünglich für das Zertifikat interessierten, sind nur noch neun übrig geblieben – kein Zeichen von Geschlossenheit in der SGW.

Wie berät man seine Kunden optimal und wie geht man mit Beschwerden um? Das sind zwei Aspekte, in denen die Einzelhändler und ihre Mitarbeiter geschult werden sollen. Die Schulung ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel