"König Kunde" lässt Händler kalt
Nur wenig Resonanz auf Initiative von Servicegemeinschaft und Einzelhandelsverband / Ziel ist Zertifizierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Der Wehrer Einzelhandel will an Profil gewinnen. Aus diesem Grund startete die Servicegemeinschaft Wehr (SGW) am Mittwoch die Aktion "König Kunde" – ein Zertifizierungsverfahren des Einzelhandelsverbandes. Ziel ist es, den Service in Wehrer Geschäften zu verbessern und damit Kunden zu locken. Allerdings: Von 13 Geschäften, die sich ursprünglich für das Zertifikat interessierten, sind nur noch neun übrig geblieben – kein Zeichen von Geschlossenheit in der SGW.
Wie berät man seine Kunden optimal und wie geht man mit Beschwerden um? Das sind zwei Aspekte, in denen die Einzelhändler und ihre Mitarbeiter geschult werden sollen. Die Schulung ist ...