Köln träumt von Europa
DFB-Pokal: Zweitligist glaubt an Chance beim Hamburger SV / Spiel des Jahrzehnts in Saarbrücken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KÖLN (sid/BZ). Underdog 1. FC Saarbrücken hofft auf die Sensation gegen den Champions-League-Finalisten, beim 1. FC Köln träumt man offen vom Europacup, 1899 Hoffenheim und Union Berlin wollen sich von Baustellen aus der Liga entledigen: Am Dienstag greifen die ersten Teams mit unterschiedlichen Voraussetzungen in das Achtelfinale des DFB-Pokals ein, doch das Motiv eint alle Klubs: Mit einem Sieg soll der nächste Schritt in Richtung Finale in Berlin gemacht werden.
Im Saarland fiebert man dem größten Spiel der vergangenen 20 Jahre entgegen, der einzig verbliebene Drittligist hofft gegen Vizemeister Borussia Dortmund auf den großen Coup. Die Euphorie ist riesig – auch weil der Favorit mit "einigen Fragezeichen" in die Begegnung geht. "Es ist ...