"Know-how" gefragt - Gaudi geboten
Spaß machte das Turnier der Görwihler Feuerwehren auch, gefragt waren aber Geschicklichkeit, Kenntnisse und viel Ausdauer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GÖRWIHL-STRITTMATT (msb). Geschicklichkeit, fachliche Kenntnisse und jede Menge Ausdauer - und das bei hochsommerlicher Hitze. Das war beim diesjährigen Turnier der Feuerwehrabteilungen der Gemeinde Görwihl anlässlich des Feuerwehrhocks in Strittmatt gefordert. Am besten kamen mit diesen Bedingungen die Feuerwehrleute aus Görwihl zurecht. Und so durfte die Abteilung in diesem Jahr den Eugen-Mutter-Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Die Abteilungen aus Rotzingen und Engelschwand teilten sich den zweiten Platz.
Den Feuerwehrleuten wurde bei diesem Turnier in sengender Hitze einiges abverlangt. Und so kamen die Teilnehmer unter ihrer schweren Montur ...