Knoten lösen in Löffingen
"Wir können was", hofft der Neustädter Trainer Uli Zäh.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jb/zwi/ gwi). Nur die Ruhe. Statt ständig auf die Tabelle zu schauen, wagen die Löffinger den Blick nach vorn. Nach drei bemerkenswerten, aber nicht belohnten Leistungen gegen die Spitzenteams DJK Villingen, FVD und Wollmatingen soll im Haslachstadion im Vergleich mit Gottmadingen laut Trainer Kraft "endlich der Knoten platzen". Wie verknotet und naiv hatten die Neustädter bei der 0:3-Niederlage in Gottmadingen in den ersten 45 Minuten gespielt. Gegen Radolfzell erwartet FCN-Coach Uli Zäh "Wiedergutmachung".
FC Neustadt - FC Radolfzell: Den Abstiegsrängen nahe sind die Radolfzeller, doch FCN-Trainer Uli Zäh lässt sich nicht blenden: "So schlecht sind die nicht. Das wird ganz schwer für uns." Wenn sein Team jedoch die richtigen Lehren aus der jüngsten 0:3-Niederlage ziehe und so beherzt auftrete wie in der zweiten Halbzeit von Gottmadingen, "dann müssen wir keine Angst haben". Schließlich kämen die 20 Punkte nicht von ungefähr. "Wir können ...