Klotzen statt kleckern

Der Gemeinderat Kleines Wiesental billigt ein enormes Investitionsprogramm / Schon der zweite ausgeglichene Haushalt in Folge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Zum zweiten Mal in Folge kann die Gemeinde Kleines Wiesental einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen. Er ist alles andere als ein Sparhaushalt, denn er sieht Projekte in Millionenhöhe vor, etwa die Sanierung der Straße von Wies nach Fischenberg, den Anschluss von Eichholz, Henschenberg und Fischenberg an die Kanalisation und die thermische Sanierung gemeindeeigener Gebäude. Dazu gehört auch der Umbau der alten Grundschule in Tegernau zum neuen Rathaus fürs Kleine Wiesental.

Die geplanten Investitionen stehen im Vermögenshaushalt der Gemeinde und übersteigen das Volumen des Verwaltungshaushalts (siehe Grafik rechts). "Ein gewaltiges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel