"Klingt nach Urgewalt"

Der Sonntag Denk ich an den Schwarzwald in der Nacht: Stef Lernous’ Mix aus Musik und Horror.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
The Black Forest Chainsaw OperaInga Sc..., Holger Kunkel, Tine Van den Wyngaert  | Foto: Birgit Hupfeld
The Black Forest Chainsaw OperaInga Schäfer, Lukas Hupfeld, Janna Horstmann, Kirsten Peters (im Hintergrund), Holger Kunkel, Tine Van den Wyngaert Foto: Birgit Hupfeld

Bizarr und gruselig dürfte es werden. Aber schlafen können die Besucher von "The Black Forest Chainsaw Opera" hinterher noch, glaubt Stef Lernous. Mit der Uraufführung setzt das Theater seine Zusammenarbeit mit ihm und seiner freien Gruppe Abattoir Ferme aus Belgien fort.

Lernous braucht nicht lange, um in Fahrt zu kommen. "Jedes flämische Kind will einmal im Schwarzwald gewesen sein", erzählt der Regisseur. Das ist dann wohl so ähnlich wie bei den niederländischen Nachbarn. Natürlich war auch der kleine Stef mit seinen Eltern schon früh in dem Wald, dessen Name ihn immer beeindruckt hat. "Schwarzwald, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel