Klingender Beweis guter Kooperation
Musikschule veranstaltet "Rock, Pop, Swing am Nachmittag" in der Wiesentalhalle / Vereine und Schulen sauber integriert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Die Streicher blieben dieses Mal außen vor. Dafür kamen die Blech- und Holzbläser und Schlagzeuger groß raus bei "Rock, Pop, Swing am Nachmittag" in der Wiesentalhalle Höllstein. Bei diesem bunten Konzert der Musikschule Mittleres Wiesental stellten sich verschiedene Bands, Jugendkapellen und Schülergruppen querbeet durch das Bläserspektrum vor. Insgesamt 60 Mitwirkende spielten rockige, poppige und jazzige Titel und die Nachwuchsmusiker hatten ebenso viel Vergnügen an der U-Musik wie die Zuhörer.
Das Nachmittagskonzert war ein klingender Beweis dafür, wie gut die Kooperationen der Musikschule mit Schulen und Vereinen funktioniert. "Das klappt wirklich ganz toll", lobte Musikschulleiterin Susanne Kagerer in ihrer Begrüßung. Dies sei vor allem Ingo Ganter zu verdanken, ...