Account/Login

"Klimagipfel" in der Fauststadt

Vortrag von Hartmut Grassl beim Arbeitskreis Klimaschutz.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Der Arbeitskreis Klimaschutz in Staufen wurde vor rund einem Jahr gegründet. Er ist ein Zusammenschluss von Bürgern, die Ideen entwickeln, was auf kommunaler Ebene getan werden kann, um das Klima zu schützen. Sehr viel – wie bei einer Informationsveranstaltung im Martinsheim betont wurde. Dies stieß auf großes Interesse.

Die Organisatoren hatten mit Professor Hartmut Grassl, dem ehemaligen Leiter des Max-Planck-Instituts für Meteorologie in Hamburg, eine Koryphäe in Sachen Klima, nach Staufen geholt. Schon über 20 Jahre beschäftigt er sich mit dem Klimawandel, wie er auch in seinem Vortrag immer wieder hervorhob. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel