Kleinteiliges Konzept hat ausgedient

In der Einkaufspassage Atrium am Augustinerplatz setzt die Allianz Immobilien GmbH jetzt auf wenige "große" Mieter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Zehn Jahre nach Eröffnung der Einkaufspassage Atrium (Augustinerplatz 2) hat sich die Allianz Immobilien GmbH, die das Objekt von Stuttgart aus verwaltet, zu einer baulichen Umgestaltung und zu einem neuen Vermarktungskonzept für die Ladenflächen entschlossen. Der Einzug des Badenova-Kundenzentrums diesen Sommer mit rund 200 Quadratmetern signalisiert, wohin die Reise geht: Statt vieler kleiner sollen künftig wenige große Mieter für die Rendite sorgen.

Eigentümerin des Geschäfts- und Bürohauses, in dem das Atrium untergebracht ist, ist die Vereinte Lebensversicherung, die ebenfalls zum Allianz-Konzern gehört. Das Gebäude bietet insgesamt 1550 Quadratmeter Ladenfläche auf zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel