Kleines Orchester, großer Sound
Dirigent Ingo Ganters Verdienst: Musikverein Höllstein spielt beim Jahreskonzert mit gerade mal 20 Aktiven in hoher Qualität.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN-HÖLLSTEIN. Das Jahreskonzert des Musikvereins Höllstein bedachte das Publikum am Samstag mit einem Riesenbeifall. Der Jubel ist in erster Linie Dirigent Ingo Ganter zu verdanken, der mit dem Aktivorchester ein recht abwechslungsreiches, modernes und anspruchsvolles Programm einstudiert hatte und auch das von ihm ebenfalls geleitete Ausbildungsorchester mit Schwung und Spielfreude präsentierte.
Eröffnet wurde das Konzert vom Nachwuchsorchester mit den Stücken "Born to be wild", "Children’s Rave", einem Schlagzeug-Trio und als Zugabe mit "Get that Jazz" ...