Kleiner Star in der Heimat
Eliana aus Paraguay wurde zum zweiten Mal operiert / Spenden für dritte Operation gesucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Mit sehr gutem Erfolg ist Eliana López aus Paraguay vor kurzem in der Freiburger Uniklinik operiert worden. Das zwölfjährige Mädchen aus Asunción ist zum zweiten Mal auf Initiative der Gesellschaft Staufen-Paraguay nach Deutschland gekommen – denn nur hier kann eine schwere Fehlstellung ihrer Beine korrigiert werden. Eliana leidet seit Geburt an einer genetisch bedingten Phosphat-Diabetes, die die Knochen weich macht. Durch das Gewicht ihres Körpers haben sich ihre Beine verkrümmt.
In Paraguay ist Eliana ein kleiner Star. Dreimal ist sie schon im Frühstücksfernsehen des Landes aufgetreten, hat von ihrer Krankheit berichtet und von den fremden Menschen im fernen Deutschland, die sich seit fünf Jahren um sie kümmern....