Kleiner Ort mit großen Projekten
Eschbachs Bürgermeister Schlafke kann beim Neujahrsempfang von etlichen bereits begonnenen und zukünftigen Vorhaben berichten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ESCHBACH. "Unserer Gemeinde geht es gut – sozial, gesellschaftlich und wirtschaftlich", stellte Bürgermeister Mario Schlafke bei der zweiten Auflage des Neujahrsempfangs in Eschbach fest. Am vergangenen Freitag folgten viele Bürgerinnen und Bürger der Einladung in die Alemannenhalle. Schlafke nutzte die Gelegenheit, um einerseits Rückblick zu halten und andererseits in seiner Vorausschau auf das neue Jahr auf viele Projekte und Aufgaben zu blicken.
Schon im abgelaufenen Jahr hat sich in Eschbach einiges bewegt: Mit 1,45 Millionen Euro im Investitionshaushalt – bei einem Haushaltsvolumen von 8,32 Millionen Euro – ließ sich vieles realisieren. "Unsere Rücklage steht mit 1,56 Millionen Euro in den Büchern und ist Grundlage für künftige ...