Kleine Wunder vor der Haustüre

Wildschwein, Fuchs, Hase und Co: Bei der Pirsch mit Jägern hat Guido Deusch Maulburgs Tierwelt eindrucksvoll auf Film gebannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. "Das übertrifft alles", sagt Guido Deusch, schüttelt Bürgermeister Jürgen Multner die Hand und freut sich über die zahlreichen Gäste. Die Sitzplätze im Rathaussaal in Maulburg reichen nicht aus, so viele Besucher sind gekommen, um sich den ersten Teil des neuen Films "Mit Jägern unterwegs" anzusehen. Den Menschen einmal zeigen, wie schön Maulburg und der umgebende Wald ist, sei Intention des Films. Ebenso will Guido Deusch ein Bewusstsein für die Arbeit der Jäger wecken.

"Aber ein Jäger schießt doch nur", mag da vielleicht jener am liebsten laut sagen, der es nicht besser weiß. Doch bevor sich eine Gelegenheit ergibt, wird man mitgerissen von den schönen Bildern zum Auftakt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Guido Deusch, Mama Waldkauz, Manfred Engesser

Weitere Artikel