"Kleine Projekte sind zum Üben da"
SERIE LOKALE AGENDA IN STEINEN (1): Der Arbeitskreis Siedlungsentwicklung und Mobilität plant Großes und kämpft im Kleinen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN (sil). "Wir wollen auch neue, unkonventionelle Wege gehen." So steht es in der Einleitung zum Leitbild Steinen. "Das Wort unkonventionell stammt von uns", freuen sich die drei Gesprächspartner des Agenda-Arbeitskreises "Siedlungsentwicklung und Mobilität".
Maria Klemm erklärt, wie es zu der langen und sperrigen Bezeichnung ihres Arbeitskreises kam. Bisher sind nämlich alle Entscheidungen im Konsens getroffen worden. Sprich, erst nach längeren und nicht immer einfachen Diskussionen waren sich ausnahmslos alle einig - auch über den Namen. Klemm, die auch Trauungen ...