"Kleine Mannschaft leistet Großes"
BZ-INTERVIEW mit dem Kaufmännischen Leiter bei Kadus und Organisator der 9. Wella Fußballweltmeisterschaft Günter Scheffel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LENZKIRCH / LÖFFINGEN. Erstmals hat das Tochterunternehmen Kadus eine Fußball-Weltmeisterschaft für die Ländermannschaften des Wella-Konzerns ausgerichtet. Ralf Morys sprach mit dem Chef-Organisator des Turniers, Günter Scheffel, Kaufmännischer Leiter bei Kadus, über den riesigen Aufwand, der hinter solch einem Turnier steckt, wenn es erfolgreich verlaufen soll.
BZ: Ihren ersten Schluck Bier wollten Sie erst wieder am Samstagabend beim Abschlussabend trinken. Wie hat er geschmeckt und wie fühlten Sie sich da ?Scheffel: Nach dem Titelgewinn um so besser und die Anspannung wich einer Erleichterung. Die stellte sich stärker ein, je mehr man die von allen Seiten verfassten Lobeshymnen vernahm. ...