Kleine Fehler als Ansporn
Die Oberliga-Fußballerinnen des SV Titisee starten mit neuem Trainer selbstbewusst in die Saison
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![SV Titisee | Foto: Zwick SV Titisee | Foto: Zwick](https://ais.badische-zeitung.de/piece/01/22/85/2f/19039535-w-640.jpg)
FUSSBALL-OBERLIGA FRAUEN. Uwe Werner ist guter Dinge wenige Tage vor dem Start in die neue Spielzeit, die seine erste im Frauenfußball ist. Für seinen Optimismus gibt’s Gründe: Der neue Trainer der Titiseer Oberliga-Kickerinnen ist "insgesamt sehr zufrieden mit der Vorbereitung". Im Training erkennt der 45-jährige Polizeibeamte bei allen Spielerinnen eine hohe Motivation und auch der Spaß komme nicht zu kurz. Die Mannschaft habe sich kontinuierlich gesteigert, deshalb "können wir mit viel Selbstbewusstsein ins erste Pflichtspiel gehen".
Das führt den SV Titisee am Sonntag ins Allgäu zum SC Unterzeil-Reichenhofen unweit von Leutkirch. Die Spielstärke des Aufsteigers ist kaum einzuschätzen und die Aufgabe für die Seemerinnen darum keine ...