Klaus Jank dreht den Spieß wieder um
Der Freiburger revanchiert sich beim 39. Peter-Gutmann-Tennisturnier gegen Titelverteidiger Tony Holzinger für Vorjahresniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. "Familiäre und freundschaftliche Atmosphäre" hatten sich die Organisatoren des 39. Peter-Gutmann-Tennis-Turniers auf die Fahnen geschrieben. Sie erreichten ihr Ziel, nicht zuletzt wegen des phantastischen Spätsommerwetters, das den Spielen der rund 140 Teilnehmer einen großartigen Rahmen gab. So konnten die Spiele im Gegensatz zum Vorjahr, als Regen und Kälte die Freunde der gelben Filzkugeln in die Halle vertrieben, durchweg auf rotem Sand ausgetragen werden.
Die 600 Euro Preisgeld für den Finalsieg bei den Männern sicherte sich der Freiburger Klaus Jank. Dass der Schweizer Topspieler Sandro Salvi abgesagt hatte, und sich der aus Weil stammende Yannick Zürn vom ...