Klassiker begeistern alle

Harmonika-Freunde Hofweier überraschten das Publikum, dieses sang, summte und zwitscherte.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Konzert wurden treue Mitglieder g...inger, Vorsitzender Konrad Monschein.   | Foto: Heidi Fössel
Beim Konzert wurden treue Mitglieder geehrt (v. links): Hermann Herr, Reiner Klump, Christine Wörter, Heinrich Fischer, Josef Armbruster, Gerhard Bürkle, Horst Seckinger, Vorsitzender Konrad Monschein. Foto: Heidi Fössel

HOHBERG-HOFWEIER. Auch an diesem Abend hat das Jahreskonzert der Harmonika-Freunde Hofweier in der Mehrzweckhalle wieder sowohl in Qualität als auch in Sachen Abwechslung überzeugt. Als Motto hatte die Dirigentin Judith Kaiser "Dschungel" gewählt. Herzstück des Konzerts des ersten Orchesters war nämlich ein Medley aus dem Soundtrack von Walt Disneys Klassiker "Das Dschungelbuch". Doch auch Bühnengäste und die findigen Bühnenquirle von Da Capo Six wussten das Publikum zu überraschen.

Das Jugendorchester, nunmehr eine Spielgemeinschaft der Hofweierer Jungmusiker und der Jugend des Akkordeonrings aus Zell-Weierbach, eröffnete das Programm schwungvoll mit zwei Stücken, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edmund Feißt, Hermann Herr, Horst Seckinger

Weitere Artikel