Klassenkampf im Ringerkeller
2. RINGER-BUNDESLIGA: Hausen-Zell braucht gegen Westendorf einen Sieg / Adelhausen in Unterelchingen vor Meisterstück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (bi/jd). Schlusspurt in der zweiten Ringer-Bundesliga: Eine Woche nach ihrem Doppelerfolg streben die beiden Oberrheinvereine erneut eine Doublette an - und könnten damit bereits ihre Ziele verwirklichen: Dies gilt vor allem für Spitzenreiter TuS Adelhausen, der mit einem Sieg beim Vierten KSV Unterelchingen die Meisterschaft unter Dach und Fach brächte. Und der Vorletzte RG Hausen-Zell (8:24 Punkte) käme dem Ligaerhalt mit einem Erfolg auf eigener Matte im Kellerduell gegen den TSV Westendorf (10:22) einen großen Schritt näher.
Zumindest Platz neun wäre den Wiesentälern selbst bei einer Niederlage im abschließenden Kampf beim Schlusslicht AC Lichtenfels (4:28), gegen das es in der Hinrunde eine knappe ...