Klare Vorstellungen
LAUFENBURG 2016: Mit der Wiederwahl von Bürgermeister Krieger sichert Laufenburg den Weg eines verlässlichen Weiterkommens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Eine Stadt sei nie fertig, hat Bürgermeister Ulrich Krieger vor einem Monat gesagt, als er um Stimmen für seine Wiederwahl warb. Dass der Entwicklungsprozess von Laufenburg stetig weitergeht, dafür bietet 2016 die Gewähr. So tat die Feuerwehr mit dem Bezug des neuen Gerätehauses den großen Schritt in die Zukunft. So fiel mit den Neubauplänen für einen Obi- Baumarkt der letzte Vorhang für das Trauerspiel ums alte Dampfsägeareal. Und so steht die Bestätigung Kriegers im Amt selbst für ein verlässliches Vorankommen der 809-jährigen Stadt.
Krieger als Wunschbesetzung"Ich habe klare Vorstellungen für die nächsten acht Jahre", erklärte Krieger auch – und bekam darauf beim Urnengang am zweiten Advent als Solokandidat mit einem Stimmenanteil von 98,9 Prozent (bei 31 Prozent Beteiligung) von den ...