Klare Aussagen für das Krankenhaus
Fertigstellung des zweiten Abschnitts der Sanierung wurde gefeiert / Landrat Klaus Brodbeck verspricht weiterhin Unterstützung.
Hubert Fetterer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Für Chefarzt Joachim Roger war der Montag ein "Tag der Freude". Die Fertigstellung des zweiten Bauabschnitts für die Sanierung des Krankenhauses sei von elementarer Bedeutung, auch wenn die Schließung der gynäkologischen Abteilung zum 30. Juni schmerzlich gewesen sei.
Roger dankte in einer Feierstunde dem Personal, das das Haus mit Leben erfülle, und besonders der Bevölkerung der Raumschaft, die dem Haus die Treue halte. Die Anwesenheit des Bundestagsabgeordneten Peter Weiß deutete Roger als Indiz dafür, dass auch ein kleines Krankenhaus im Land eine gewissen Bedeutung habe. Staatssekretär Helmut Rau galt sein ...