Klare Absage an Reformideen von Bundschuh
Unter den Bürgermeisterkollegen im Gemeindeverwaltungsverband ist der Ärger über Äußerungen des Schliengener Bürgermeisters noch nicht verraucht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERTAL. Der Ärger über den Kollegen ist noch lange nicht verraucht. Eine klare Absage erteilen die Bürgermeister der Mitgliedsgemeinden des Gemeindeverwaltungsverbandes Vorderes Kandertal den Überlegungen des Schliengener Bürgermeisters Werner Bundschuh bezüglich einer neuen Gebietsreform. Schliengens Gemeindeoberhaupt hatte derlei unlängst gefordert. Dabei spielte Bundschuh auf kleine Gemeinden mit einer eigenen Verwaltung an.
Nicht gerade zur Freude des Vorsitzenden des Gemeindeverwaltungsverbandes Vorderes Kandertal, Binzens Bürgermeister Ulrich May. Für May ist die Form des Verbandes mit ...