Klangschönheit, die die Herzen erreicht

Bachs Oratorium für einen guten Zweck: Altweiler Vokalensemble, Ad-hoc-Orchester und Solisten gelingt eine Meisterleistung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Silke Marchfeld (hinten, Dritte von re...s Dreistundenwerk souverän meisterte.   | Foto: Frey
Silke Marchfeld (hinten, Dritte von rechts) vereinte versierte Vokalisten und Instrumentalisten zu einem ausdrucksstarken Klangkörper, der Bachs Dreistundenwerk souverän meisterte. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN. Ein kirchenmusikalisches Großereignis von immenser Ausstrahlungskraft war die Aufführung des kompletten Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach am Mittwoch vor 700 Zuhörern in der übervollen evangelischen Kirche in Alt-Weil.

Die Weiler Altistin Silke Marchfeld hat ihr Altweiler Vokalensemble, ein Ad-hoc-Orchester und namhafte Solisten für dieses Benefizkonzert zusammengebracht, das der Diakoniestation und der Wärmestube in Weil zugute kommt. Es sei ein tröstlicher und feierlicher Ausklang des Jahres, der zu Hoffnung anstifte und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel