Klangerlebnis Groove-Night
Der von Markus Götz organisierte Konzertabend in der Waldorfschule begeisterte das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Stomp und Samba, Bossa und Blues, Funk und Fusion: Einen tiefen Griff in die Fundgrube musikalischer Genres taten Markus Götz und Gäste bei ihrer Groove-Night. Mehr als 40 Musiker hatte der Organisator im Namen der Musikschule Mittleres Wiesental für das Konzert zusammengetrommelt – und die bewiesen Ausdauer: Über drei Stunden hinweg wurde geblasen und getrommelt, gestampft und geklampft was das Zeug hielt. Und dem Publikum im üppig gefüllten Festsaal der Waldorfschule gefiel’s.
Abwechslungsreich kam das erste Set des von Nicolai Kapitz moderierten Konzerts daher, in dem drei Nachwuchskombos für gänzlich unterschiedliche Musikerlebnisse sorgten. Eine ordentliche Portion Ghetto-Atmosphäre holte zu Beginn die Truppe "The Noises" unter Leitung von ...