Keine Gnade bei närrischen Vergehen
Klagenärrin fordert die Höchststrafe
Kein Kehraus ohne Narrengericht! In diesem Jahr scheint der Schmutzige Donnerstag die Ursache allen närrischen Übels gewesen zu sein. Sämtliche Delikte geschahen just an diesem Tag und wurden von Klagenärrin Gudrun Schirmer unnachgiebig ans Licht gezerrt.
Mi, 25. Feb 2009, 16:43 Uhr
Stühlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. Kein Kehraus ohne hochwohllöbliches Narrengericht! In diesem Jahr scheint der Schmutzige Donnerstag die Ursache allen närrischen Übels gewesen zu sein. Sämtliche großen und kleinen Delikte geschahen just an diesem wichtigen Fasnachtstag und wurden von Klagenärrin Gudrun Trude Schirmer unnachgiebig ans Licht gezerrt.
Frank Geng hielt sympathischerweise den Kopf für seinen Cousin Matthias hin, der mit einem OP-Kittel plus Hanselehose die ach so wichtige zunfteigene Kleiderordnung "missachtet" hatte. Dank der Redegewandtheit der närrischen ...