Klagen über bürokratische Plagen
Staatsminister Gernot Erler informierte sich in Bötzingen bei Vor-Ort-Besuchen über soziale und gewerbliche Fragen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BÖTZINGEN. Auf Einladung des SPD-Ortsvereins hat der Bundestagsabgeordnete Gernot Erler am Mittwoch die Gemeinde Bötzingen besucht. Dabei absolvierte der Staatsminister im Auswärtigen Amt ein abwechslungsreiches Programm. Es reichte vom Besuch der Sozialstation über einen Abstecher in den katholischen Kindergarten bis zur Besichtigung des Mineralstoffwerks Hauri. Am Abend folgte ein Gespräch im Rathaus und später eine parteipolitische Veranstaltung im Gasthaus Krone.
"Ich freue mich, Gernot Erler wieder mal in Bötzingen begrüßen zu können", erklärte die Ortsvorsitzende Ellen Brinkmann. "Schön ist es auch, dass er trotz seiner neuen Position als Staatsminister im Auswärtigen Amt nicht abgehoben ...