Kirmair ganz vorne
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jugendlichen des TV Neustadt haben die zweite Jugendrangliste des Tischtennisbezirkes Hochschwarzwald in Löffingen bestimmt: Unter den ersten fünf Spielern der spielstärksten Gruppe A platzierten sich mit dem Sieger Leandro Kirmair auch Tim Valentin, Julius Thiel und Tobias Reinhardt, vier Spieler aus Neustadt. Nur Luca Jegg aus Blumberg konnte in die Neustädter Spitzengruppe als Dritter mit eingreifen. Die Bezirksendrangliste wurde auf Sonntag, 23. März in Bräunlingen festgelegt. Dort geht es neben dem Bezirksendranglistensieg der einzelnen Altersklassen auch um die Fahrkarten für die südbadischen Rangliste.