Ein Jahr nach dem Brand der Bonifatiuskirche
Kirchturm wieder mit Spitze
Ein Jahr und sechs Tage nach dem Brand, der die katholische Bonifatiuskirche in Lörrach schwer beschädigte, wurde heute, Montagmorgen, die neue Turmspitze aufgesetzt. Etliche hundert Menschen sahen dabei zu. "Jetzt ist die Kirche wieder eine Kirche", hieß es immer wieder.
Mo, 21. Jul 2008, 12:14 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Jetzt hat der Kirchturm wieder eine Spitze. | Foto: Nikolaus Trenz Jetzt hat der Kirchturm wieder eine Spitze. | Foto: Nikolaus Trenz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/37/54/cc/3626188-w-640.jpg)