Kirchplatz lädt zur Begegnung

Neu und offen gestaltet / 220 000 Euro Kosten für Christkönig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit der Einladung, eine Pause zu machen und sich auszuruhen, segnete Pfarrer Eberhard Murzko den neu gestalteten Kirchplatz der katholischen Christkönigskirche Titisee als einen Platz der Begegnung für jedermann. Der kleine Stehempfang zum Abschluss der Kirchplatzsanierung fand bei strahlendem Sonnenschein nach der Fronleichnamsprozession am Sonntag statt und wurde vom Musikverein Titisee-Jostal musikalisch umrahmt.

"Der Kirchplatz reiht sich als weitere Attraktion in die Stadtsanierung ein und bildet einen Ort, an dem sich Gäste und Einheimische treffen können", gratulierte Stadtrat Christian Heim.
Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Veronika Warth, Horst Say, Alois Kleiser

Weitere Artikel