Kino
Kinotipp: Der Spion und sein Bruder
Der Film "Der Spion und sein Bruder", in dem es um zwei gegensätzliche Brüder geht, die sich nach 28 Jahren wieder finden, bietet einen Lacher nach dem anderen.
Mi, 23. Mär 2016, 9:30 Uhr
Kino
Thema: Jugendredaktion Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Beim Film "Der Spion und sein Bruder", in dem es um die Brüder Nobby (Sacha Baron Cohen) und Sebastian (Mark Strong) geht, die sich nach vielen Jahren wieder begegnen, kommt man aus dem Lachen kaum noch heraus.
Zumeist sind die Szenen komplett unter der Gürtellinie, weshalb der Film eigentlich nichts für Kinder unter 14 Jahren ist. Zudem bieten viele nackte Tatsachen Einblicke, die man vermutlich erst ab dem Teenager-Alter versteht. "Der Spion und sein Bruder" passt ganz zu Sacha Baron Cohen. Die, die dessen Filme kennen und mögen, werden auf keinen Fall enttäuscht sein.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ