Kino kreieren, nicht nur konsumieren
Kanderner Filmpreis für Jungregisseure mit einigen Neuerungen / Rolf Frei und Rene Thoma bieten professionelle Begleitung an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Noch professioneller aufziehen will Horst Brenneisen vom Trägerverein Kommunales Kino Kandern den Kinder- und Jugendfilmpreis im kommenden Jahr 2018. Auch das Einzugsgebiet des Wettbewerbes wird ausgeweitet und soll auch die Region um Müllheim einbeziehen. Dann, so die Hoffnung des Initiators, werde die Teilnehmerzahl auch wieder ansteigen.
Zum fünften Mal wird dieser Preis für Nachwuchsregisseure mittlerweile ausgelobt, wobei dem Sieger 150, dem Zweitplatzierten 100 und dem Dritten 50 Euro Preisgeld winken. Der finanzielle soll aber nur ein Anreiz für ...