Account/Login

Offline-Engagement

Kindersachen-Flohmarkt Freiburg: Aus dem Netz ins Strandbad

„Zwei fünfzig?“, fragt die Kundin am Verkaufstisch und hält einen mittelgroßen bunten Spielzeug-LKW aus Kunststoff in die Höhe. Vera-Stiina Collan-Mihajlovic nickt der jungen Frau zu, kassiert den Betrag und wendet sich sofort einer Interessentin für Kinderkleidung zu. Nicht nur am Stand der 41-Jährigen ist am Sonntag viel los – insgesamt 45 Anbieterinnen und Anbieter treffen beim Kindersachen-Flohmarkt im Strandbad auf großen Zuspruch und zahlendes Publikum.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kinderkleidung war gefragt.  | Foto: thomas kunz
Kinderkleidung war gefragt. Foto: thomas kunz
Von Anziehsachen über Spielzeug und Büchern bis hin zu Sportartikeln wie Inlineskates und Schutzhelmen reicht das Sortiment, das allerorten begutachtet und gehandelt wird und dann oft den Besitzer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel