Account/Login

Kindern entgeht eh nichts

Gyöngyver Sielaff rät Eltern, eine psychische Erkrankung nicht vor dem Nachwuchs zu verbergen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gyöngyver Sielaff  sprach in Lahr über... Psychotherapie in Hamburg-Eppendorf.   | Foto: Heidi Fössel
Gyöngyver Sielaff sprach in Lahr über ihre Arbeit an der Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie in Hamburg-Eppendorf. Foto: Heidi Fössel

LAHR. Informationen geben, Berührungsängste abbauen und Lösungswege aufzeigen will der Welttag für seelische Gesundheit, der 1994 in Deutschland eingeführt worden ist. Zum Auftakt der diesjährigen Veranstaltungen in Lahr hatte der Arbeitskreis Soziale Psychiatrie die Psychotherapeutin Gyöngyver Sielaff eingeladen, die speziell mit Kindern psychisch kranker Eltern arbeitet.

Auf die Zunahme seelischer Erkrankungen, insbesondere in der Arbeitswelt, wies Ullrich Böttinger, Leiter der Psychologischen Beratungsstelle Lahr, hin. Zwischen 25 und 40 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel