Kindermusical: Gespenstisch schön
Mit dem "Gespenst von Canterville" setzt der Kinderchor seine Erfolgsgeschichte fort / Anerkennung für Dirigent Karl Gehweiler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (dk). Daran gab es am Samstagabend nach der Premiere im Haus der Volksbildung keinen Zweifel mehr: Mit dem Musical "Gespenst von Canterville" stellte der Kinderchor ein weiteres Mal unter Beweis, wie man Theater und Musik so umsetzen kann, dass daraus ein eindrucksvoller Auftritt wird. Die Besucher waren sich in ihrem Urteil jedenfalls einig - einfach prima.
Die vielen Kinder, die in den vergangenen Wochen und speziell in den letzten Tagen immer wieder geübt hatten, wirkten trotz der stressigen Vorbereitungszeit, die hinter ihnen liegt, auffallend diszipliniert und motiviert. Kleinere ...