Kindergarten wird ein Schwerpunkt

BZ-Plus Die Stadtverwaltung stellt im Gemeinderat die Eckpunkte des Haushaltes für das kommende Jahr vor.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Fürstabt-Martin-Gerbert-Jubiläum u...ge Punkte im kommenden Haushalt sein.   | Foto: Repro Thomas Mutter
Das Fürstabt-Martin-Gerbert-Jubiläum und die Flachdachsanierung am Hauptgebäude der städtischen Schule werden neben dem Kindergartenneubau, dem Bau des Breitbandnetzes sowie weiteren Investitionen wichtige Punkte im kommenden Haushalt sein. Foto: Repro Thomas Mutter

ST. BLASIEN. Mit dem Haushalt der Stadt hat sich der Gemeinderat in seiner jüngsten öffentlichen Sitzung befasst: Rechnungsamtsleiter Michael Spitz stellte die Eckdaten des allgemeinen Haushalts und der Pläne der Eigenbetriebe vor. Über die Zahlen und Vorhaben hatte das Gremium bereits im Vorfeld nichtöffentlich diskutiert.

Einer der sichtbaren Schwerpunkte im kommenden Jahr sollen Kinder und Familien sein, sagte der Bürgermeister. "All das, was St. Blasien für die Zukunft braucht, gehen wir ernsthaft an", betonte er. Wichtig sei es auch, die für St. Blasien sehr wichtige Kultur weiter stark zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adrian Probst, Michael Spitz

Weitere Artikel