Kinder abholen, wo sie stehen

Die Schule in Wagenstadt hat sich Ortschaftsräten präsentiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Das Team der Grundschule in Wagenstadt setzt auf individuelles Lernen und Bewegung. Wie dies geschieht, erfuhren die Ortschaftsräte von Wagenstadt und Tutschfelden in einer gemeinsamen Sitzung am Montagabend im Bürgerhaus Tutschfelden. Reinhard Bührer, seit Sommer Rektor der Johann-Peter-Hebel-Grundschule, erläuterte, was seine 77 Schüler in vier Klassen und fünf Lehrerinnen so alles auf die Beine stellen.

Bührer, der in Freiamt aufgewachsen und nach der Ausbildung zum Werkzeugmacher zu den Pädagogen gewechselt ist, unterrichtet seit mehr als zehn Jahren in Wagenstadt. Anscheinend hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Melanie Stiegen, Ernst Schilling

Weitere Artikel