Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bei einem Unfall am Dienstagmorgen in der Lotzbeckstraße ist ein Kind leicht verletzt worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr eine Autofahrerin gegen 7.20 Uhr auf der Lotzbeckstraße in Richtung Schwarzwaldstraße, teilt die Polizei mit. In Höhe einer Bushaltestelle soll ein zehnjähriges Mädchen die Straße überquert haben und hierbei von der Autofahrerin erfasst worden sein. Das Kind wurde dadurch am Fuß verletzt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin hielt augenscheinlich an, um sich nach dem Wohlbefinden des Kindes zu erkundigen. Kurz darauf soll sie jedoch weitergefahren sein. Die Pkw-Fahrerin wurde als etwa 20 bis 30 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und mit blonden langen Haaren beschrieben. Außerdem soll sie einen schwarzen Kleinwagen gefahren haben. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Lahr unter 07821/2770 in Verbindung zu setzen.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren